scorpions

Eine der exklusiven Deutschland-Shows zu “MTV Unplugged” findet in Köln statt. Die international populäre deutsche Rockband wird die Höhepunkte des MTV Unplugged-Sets präsentieren und – getreu ihrem aktuellen Tour-Motto “Rock´n´Roll forever” – die Hallen zum Beben bringen.

Ursprung dieser Konzerte ist ein ganz besonderes Live-Event: Die erste MTV-Unplugged-Show der Scorpions vor der imposanten Kulisse des Lycabettus-Theater von Athen. Das jetzige Programm ist noch einmal beeindruckend anders. Enthalten sind neben den größten Hits auch Stücke, die noch nie ihren Weg in die Setlist fanden sowie brandneue Songs der Band!

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >