schlagerfestival-total

An diesem Samstag geht es in der Messe Niederrhein musikalisch rund: Das “Schlagerfestival Total” bringt bekannte Schlager-Künstler auf die Bühne und das Publikum zum feiern!

Das „Schlagerfestival Total“  präsentiert Charly Brunner, den vor allem die weiblichen Fans mit seiner markant außergewöhnlichen tiefen Stimme noch als Teil des Erfolgsduos Brunner & Brunner kennen! Als einer der Hauptacts begeistert Nino de Angelo, der mit “Jenseits von Eden” einen großen Hit landete, seit den 80er Jahren mehrere Charterfolge hatte und aus der Schlagerbranche nicht mehr weg zu denken ist ! Mit mehreren Platz 1 Erfolgen in der ZDF Hitparade und etlichen Preisen und Verleihungen ist Michael Morgan mit seiner mitreißenden Bühnenshow ein gefragter Künstler und beim „Schlagerfestival Total“ sicherlich ein Garant für gute Stimmung! Mit dabei sind außerdem: Christian Franke, Gaby Baginsky, Sandra Diano und Schlagerstar Matthias Carras.

Moderiert wird die Veranstaltung von dem aktuell angesagtesten Moderator der Schlager-Branche Frank Neuenfels! Er wird an diesem Abend durch das Programm führen und – „Verliebt in eine Tänzerin“ sein, dies ist der Titel seines aktuellen Erfolgssongs, den er mit Sicherheit auch dem Rheinberger Publikum darbieten wird. 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >