route-46-us-car-treffen

Wenn der Duft von Benzin in der Luft liegt, treffen sich im Sauerlandpark Hemer die coolsten Typen mit ihren außergewöhnlichsten Schlitten zum dritten US-Car-Club Treffen.

Damit wird Südwestfalens größter Garten- und Landschaftspark einmal mehr zum Treffpunkt für Fans der amerikanischen Fahrzeugkultur. Welche Modelle im Sauerlandpark Station machen werden, bleibt abzuwarten, dass viele neue und vor allem noch mehr außergewöhnliche US-Automobile zu sehen sein werden, ist garantiert. Samstag beginnt das Treffen mit der Ankunft der Fahrzeuge, viel Livemusik und ganz viel American Food. Sonntag steht dann die offizielle Präsentation aller US-Cars auf dem Programm, die wieder einmal ein echter Experte moderieren wird: der US-amerikanische Entertainer Ron Williams. Für alle Kinder ist ein buntes Western-Abenteuer-Spaßprogramm geplant.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >