reit-und-springturnier

Das Turnier im Reitsport zieht wieder Erkelenz und Umgebung in seinen Bann.

Zum 63. Mal veranstaltet der Reit- und Fahrverein Erkelenz e.V. nun schon das Reit- und Springturnier, an dem jährlich tausende Besucher teilhaben. Voltigier-Shows des Nachwuchses sowie wilde Kurvenfahrten der Profi-Gespanne sind angekündigt. Die Gewinner des Turniers werden am Ende mit Preisgeldern für ihr Können in der jeweiligen Disziplin belohnt.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >