poetry-slam-weststadtstory-saison-finale

Vier Jahre Poetry Slam in der Weststadthalle in Essen. Vier Jahre k.o.-System, sensationelle Künstler, ein stetig wachsendes Publikum, wahnsinnige Verkleidungen. Vier Jahre Pferderennen!

Ein Jahr lang haben sich leidenschaftliche Poeten bei den monatlichen Wettbewerben in der Weststadthalle qualifiziert. Nur die Besten unter ihnen bekommen nun die große Chance, um den Saisonsieg 2014/15 zu kämpfen. Das Niveau ist beim Finale demenstprechend hoch und der Wettbewerb um den ersten Platz wird äußerst hart.

Für Musik sorgt diesmal nicht nur Zenator Yen, sondern zugleich seine ganze Band. Außerdem wird ein namenhafter Überraschungs-DJ für jede Menge Hüftschwünge auf der After-Show- bzw. Triumph-Feier des Siegers sorgen. Aber noch viele weitere Aha!- und Wow!-Momente warten aufs Publikum.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >