peter-kraus-zugabe

Die große Abschiedstournee geht in die finale Verlängerung – die letzte Chance für alle Fans, Peter Kraus live zu sehen.

Aufgrund der großen Nachfrage hat der 76-jährige Sänger, Schauspieler und Entertainer seine Abschiedstour “Das beste kommt zum Schluss” noch um einige Konzerte verlängert, bevor er dem Tour-Leben endgültig Auf Wiedersehen sagt.

Seine eigenen Hits und auch die großen Lieder anderer Künstler versprechen in Kombination mit der einzigartigen Bühnenpräsenz des Sänger unvergessliche Konzerterlebnisse, die zum Mitsingen und Tanzen einladen.

Weiterer Termin: 18.5.2016 Düsseldorf



TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >