peter-gabriel

Peter Gabriel ist zurück in Köln – Im Mai gibt es ein Zusatzkonzert seiner legendären “Back to Front”-Tour!

Mit dieser Tour feierte Peter Gabriel das 25-jährige Jubiläum seines bahnbrechenden “So” Albums, seine Konzerte in Deutschland waren innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Nun spielt er wegen der enormen Nachfrage und des sensationellen Erfolges erneut einige Konzerte in Deutschland.

Der britische Musiker Gabriel wurde vor allem in den frühen 1970er-Jahren als Frontmann und Gründungsmitglied der damaligen Progressive-Rock-Band Genesis bekannt. Nach seinem Weggang von Genesis im Herbst 1975 startete er eine erfolgreiche Solokarriere.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >