Hits für Kids
Oleg Mikhaylov/shutterstock

mittelalterlicher-markt

Wer schon immer mal das Mittelalter live erleben wollte, kann diesem Traum auf dem Mittelalterlichen Markt im Nümbrechter Kurpark nachgehen.

Dass es damals nicht immer friedfertig zur Sache ging steht außer Frage, das bunte Markttreiben wird aber ohne jede Gefahr für Leib und Leben dargestellt. Einem unbeschwerten Ausflug steht also nichts im Wege. Dafür sorgen zum einen die Marktleute, wie z.B. Krämer, Hökerer, Handwerksmeister, Garköche, Tavernenwirte, Spielleute und Gaukler, die ihre Waren feilbieten. Das bunte Programm für die gesamte Familie wird dank mittelalterlicher Leckereien und Handwerkskunst so zur Zeitreise.

Weitere Termine in NRW: 19.-22. Juni, Hamm (Maximilianpark); 25.-27. Juli, Bielefeld (Sparrenburgfest); 29. November – 21. Dezember, Siegburg (Marktplatz)

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >