matze-knop-diagnose-dicke-hose

Bescheidenheit ist eine Tugend, doch damit muss nun Schluss sein, findet Matze Knop. In seinem aktuellen Bühnenprogramm ruft der Komiker das Zeitalter der “dicken Hosen” aus und plädiert für “protzen statt klotzen”.

Mal als Therapeut, mal als Patient sagt Knop der Schüchternheit den Kampf an. Früher selbst ein rotköpfiger Klemmi, weiß er heute: Status macht sexy, auch wenn im Hosenanzug nichts los ist. Herbei mit feinem Zwirn und dicken Zigarren, hinein ins Protzparadies. “Diagnose Dicke Hose” kommt als köstliche Show-Therapie für all diejenigen daher, die vom Leben mehr erwarten.

Weitere Termine: 30.10. Soest (Kulturhaus Alter Schlachthof), 2.12. Düsseldorf (Robert Schumann Saal), 3.12. Köln (Gloria Theater), 9.12. Lippstadt (Stadttheater Lippstadt), 10.12. Bielefeld (Ringlokschuppen)

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >