manu-katche

Manu Katché kommt mit neuem Album

Im Kulturhaus Hamm ist am kommenden Wochenende der Ausnahme-Drummer Manu Katché zu Gast. Mit einem unglaublichen Wiedererkennungswert uns seiner eleganten Dynamik begeistert der Schlagzeuger sein Publikum.

Französisches Ausnahmetalent am Schlagzeug

Der französische Musiker begann mit nur 15 Jahren seine Ausbildung am klassischen Schlagzeug und an den Perkussions am Pariser Konservatorium. Als Studio- und Liveschlagzeuger begann der gebürtige Emanuel Katché schließlich seine Karriere und ist seither ein begehrter Siteman für Weltstars der Pop- und Jazz-Sphäre geworden. Mit Musikgrößen wie Peter Gabriel oder Sting stand der talentierte Schlagzeuger schon zusammen auf einer Bühne.

Grooves aus Jazz, Funk und Latin

In Hamm präsentiert Manu Katché sein Album “Untastic“. Federleichte Grooves, technische Finesse und eine unglaubliche Atmosphäre prägen die Mischung aus Jazz, Funk und Latin. Zusammen mit seinen Bandkollegen Jermoe Regard und Jim Grandcamp wird der Schlagzeuger, Bandleader und Komponist eine außergewöhnliche Show auf die Bühne bringen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >