maibuhrg

Der Kunst- und Handwerkermarkt im Mai blickt nun schon auf eine fünfjährige Tradition zurück.

Im Park und im historischen Gebäude der ehemaligen Zeche Concoria können Besucher Tiffanyarbeiten, selbstgenähte Kindermode, Holzfiguren, Schmuck, Lederwaren und vieles mehr entdecken.

Das Theaterensemble präsentiert live Auszüge aus dem Programm, so dass für beste Unterhaltung gesorgt ist. Um 15 Uhr gibt es auf der Hauptbühne außerdem eine reguläre Vorstellung des Stückes “Ein Quantum Betrug”. Grill- und Crepe-Stände sowie Kaffee und Kuchen sorgen für das leibliche Wohl.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >