luke-mockridge-im-lucky-im-luke

Irgendwo zwischen Erwachsenem und Kind befindet sich Luke Mockridge, der neue Stern am deutschen Comedy-Himmel.

Es sind die kleinen Dinge des Alltags, die Luke mit frischem Humor und Intelligenz aus neuen Perspektiven betrachtet und so einen ganz eigenen Kosmos bastelt. Bekannt wurde er als Moderator des Kult-Formats NightWash, inzwischen ist er aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Gleichermaßen charamant wie verplant reißt er das Publikum mit in seine komische Welt.

Weitere Termine: 4.2.16 Bielefeld (Stadthalle), 6.2.16 Lemgo (Lipperlandhalle), 18.2.16 Gelsenkirchen (Emscher-Lippe-Halle), 19.2.16 Wuppertal (Historische Stadthalle), 20.2.16 Köln (LANXESS arena), 18.5.16 Dortmund (Westfalenhalle), 19.5.16 Münster (Halle Münsterland), 20.5.16 Krefeld (KönigPALAST), 28.5.16 Minden (Kampa-Halle)



TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >