kulinarischer-treff-an-der-ruhr

Im fantastischen Ambiente, direkt am Fluss in den grünen Ruhranlagen zwischen Schlossbrücke und Schleuseninsel, verwöhnen Mülheimer Spitzengastronomen die Besucher von Donnerstag bis Sonntag mit erlesenen Speisen.

Zwar vermisste man in den vergangenen beiden Jahren ein wenig die Ruhrgebietsküche – wenn man Regionalität ausmachen konnte, dann war sie schwäbisch („Mölleckens Altes Zollhaus“) oder pfälzisch („Ratskeller“), doch der „Kulinarische Treff“ in Mülheim ist durchaus in der Lage, Maßstäbe bei den Gourmetmeilen im Ruhrgebiet zu setzen.

Auch die kleinen Gäste werden bestens bedient: Die jungen Besucher können sich beim Löwenzahn-Bauwagen in der Nähe des Spielplatzes austoben, forschen und experimentieren.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >