Klangkosmos Weltmusik – Ebo Krdum

In Detmold darf man sich am Freitagabend auf ein tolles Konzert freuen. In der Aula der alten Schule am Wall entführt Dich Ebo Krdum mit seiner zeitgenössischen Musik in ferne Welten. Der Sänger, Schauspieler und Aktivist wurde in Ngala Town in Süd-Darfur geboren und lässt seine Wurzeln in seine Musik einfließen. So darf sich das Publikum auf Afro-Blues, verschiedenen Musiktraditionen der Subsahara-Region und Gesang in verschiedenen Sprachen freuen.

Info: Zutritt nur mit Ausweis, 3G Nachweis.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >