kendrick-lamar-europa-tournee

Kendrick Lamar auf Tour

Seit der Veröffentlichung seines Debütalbums “good kid, m.A.A.d. city” feierte der junge Weltstars zahlreiche Erfolge. Inzwischen zählt Kendrick Lamar zu den angesagtesten Rapstars der Szene und füllt mit seinen Konzerten riesige Hallen. Jetzt geht der talentierte Rapper mit seinem Album “DAMN.” ab Anfang nächsten Jahres auf Tour und wird auch in NRW zu Gast sein.

Vorverkaufsstart für Kendrick Lamar in der LANXESS Arena

Am Freitag den 06. Oktober beginnt um 10 Uhr der Vorverkaufsstart für die Tickets der Kendrick Lamar Europa-Tournee. am 22. Februar 2018 präsentiert sich der aus Compton / Los Angeles (USA) stammende Künstler in der LANXESS Arena Köln seinen Fans. 

Nach der positiven Resonanz seiner Fans und großer Anerkennung von Rap-Kollegen wie Lil Wayne, Kanye West oder Dr. Dre produzierte Kendrick Lamar 2015 sein zweites Album mit dem Titel ‘To Pimp a Butterfly‘. Das Album wurde ein voller Erfolg und im folgenden Jahr war das Werke zudem für 11 Grammys nominiert. Mitte diesen Jahres veröffentlichte der Rapper mit DAMN. sein drittes Studioalbum, das er nun auf einer großangelegten Tournee durch Europa live performen wird.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >