kendrick-lamar

Ende Februar kommt Kendrick Lamar in die LANXESS arena nach Köln. Der amerikanische Rapper und Songwriter, der unter den Pseudonymen “K.Dot” und “Kung Fu Kenny” seine Karriere startete, bringt sein viertes Studioalbum “DAMN” mit. Auf seiner Europa-Tour wird der Musiker für ausverkaufte Hallen sorgen und auch einen Stopp in Nordrhein-Westfalen einlegen.

Der 1987 geborene Hip-Hop Künstler steht seit 2011 im Rampenlicht der Szene und teilte sich schon mit anderen Größen wie Snoop Dopp, Dr. Dre, The Game oder Wiz Khalifa die Bühne. Sein Debütalbum “good kid, m.A.A.d. city” feierte zahlreiche Erfolge und machte den jungen Musiker zu einem der angesagtesten Weltstars. Kendrick Lamar überzeugt in seinen Songs mit einer musikalischen Vielfalt und Innovation. So können sich seine Fans in Köln auf Songs wie HUMBLE, LOYALTY und PRIDE freuen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >