jovanotti

Der italienische Rapper und Songwriter, MTV Moderator und Labelmanager, Schauspieler, Schriftsteller, Maler und Rennradfahrer Jovanotti gibt sein einziges Konzert in Düsseldorf.

Im Rahmen seiner großen Europatour kommt er nach Düsseldorf. Denn seit Ende der 80er Jahre ist der Ausnahmekünstler Lorenzo Cherubini, alias Jovanotti, nicht nur in Italien ein Mega-Star.
Im Februar 2015 veröffentlichte der mit zahlreichen Platin Awards ausgezeichnete Jovanotti sein 13. Studioalbum. Mit dreißig Titeln begeistert „Lorenzo 2015 cc.“ die Fans weltweit. Spielerisch bewegt sich Jovanotti zwischen den Genres, von modernem Elektro Sound bis Rock, von Hip Hop bis zu italienischer Canzone.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >