jonas-monar

Auf seiner Tour ‘Alle guten Dinge‘ ist Jonas Monar auch zu Gast im LUXOR in Köln. Schon in jungen Jahren spielte der damalige Teenager und Singer Songwriter zusammen mit seiner ehemaligen Band als Vorband vor echten Größen. Darunter zum Beispiel Silbermond oder Sunrise Avenue.

Nun lebt der talentierte Hesse in Berlin, wo seine Solokarriere steil bergauf geht. Samstagabend habt ihr nun die Chance Jonas Monar und seine Musik live zu erleben. Das Besondere an den Songs des Mitte 20-jährigen sind allem voran die hervorragenden Texte. Alle samt stammen aus seiner eigenen Feder und ziehen das Publikum durch seinen Wortlaut in den Bann. Die Single Playlist ist schon jetzt ein Hit mit großem Ohrwurmpotential.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >