james-last

Die Musiklegende James Last geht im Alter von 86 Jahren das letzte Mal auf Tour.

“Non Stop Music in Concert” heißt die Tournee, bei der er und sein Orchester von seinen treuen Fans Abschied nehmen. Der weltberühmte Orchesterleiter ist bekannt für seine gute-Laune-Musik. Sein Erfolgskonzept: Er verbindet aktuelle Hits zu tanzbaren Medleys und unterlegt diese mit Chorgesang und Partygeräuschen.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >