jake-isaac

In der Sputnikhalle Münster wird am Donnerstagabend der Londoner Künstler Jake Isaac präsentiert. Der charmante Musiker erregte mit seinen selbstveröffentlichten EPs internationales Interesse an seinen Songs, welche innerhalb kürzester Zeit millionenfach gestreamt wurden. Im Herbst 2016 veröffentlichte Jake Isaac dann seine erste Single “Long Road“, die ein großer Erfolg wurde.

Und auch sein DebütalbumOur Lives” lies nicht mehr lange auf sich warten. Im Frühjahr 2017 folgte das Album und begeisterte große Menschenmassen. Jake Isaac schafft es durch seinen Mix aus Singer-Songwriter und Soul-Pop das Publikum an sich zubinden und den Zuschauern eine schöne Zeit zu bereiten.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >