hansa-schwarz-weiss

Die Industriehistorische Führung “Hansa schwarz-weiß” führt die Teilnehmer über das Areal und durch die Hallen der Kokerei Hansa. In dieser wurden bis 1992 noch tausende Tonnen Koks produziert.

Die knapp zwei Stunden lange Tour zeigt den Besuchern die schwarze und weiße Seite des Erlebnispfad “Natur und Technik“. So können die Gäste hier jede Menge über die Menschen, Maschinen udn Maloche auf Hansa erfahren. Fast wolkenhohe Hochöfen und riesengroße Maschinerien versetzen die Anwesenden in vergangene Tage.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >