guetersloher-weihnachtsmarkt

Er hat schon einiges zu bieten, der Gütersloher Weihnachtsmarkt. Neben einem leckeren kulinarischen Angebot beispielsweise auch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm.

Alle Jahre wieder bieten an rund 30 Hütten Händler, Handwerker und Gastronomen ihre Waren an und verwandeln den zentralen Berliner Platz derart in eine vorweihnachtliche Erlebnislandschaft. Aber was heißt hier “vorweihnachtlich” – bis zum 30. Dezember wird in Gütersloh im wunderbaren Weihnachtsgefühl geschwelgt. Mit allem, was dazu gehört: Leckereien wie etwa Reibekuchen, Bratwurst oder Waffeln, Glühwein, Eierpunsch und Feuerzangenbowle und einem Bühnenprogramm für große und kleine Besucher. Bands und Chöre stellen regelmäßig ihr Können unter Beweis und ein Puppenspieler lässt – wie sollte es anders sein – die Puppen tanzen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >