Märkte & Shopping
Kzenon/shutterstock

feuertal-festival-zum-mittelaltermarkt

Das Feuertal Festival kehrt zu seinen Ursprüngen zurück und findet nur noch an einem Tag statt, dafür startet es aber früher und präsentiert eine Band mehr.

Es findet auf der Waldbühne Hardt mitten im Herzen Wuppertals statt. Ohne den traditionellen Mittelaltermarkt geht allerdings gar nichts, und so wird es – wieder zweitägig – allerhand zu stöbern geben und für das leibliche Wohl wird ganz im Sinne mittelalterlicher Gastfreundschaft gesorgt.

Die bisher fest zugesagten Acts des Lineups bestehen aus: MONO INC.,KORPIKLAANI, FEUERSCHWANZ, TANZWUT und LORD OF THE LOST

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >