festival-kreatives-schreiben

Ich schreibe, also bin ich – unter diesem Motto lädt das Aachener Institut für Philosophie und Diskurs zum Festival Kreatives Schreiben.

Auf alle Schreibbegeisterten und die, die es vielleicht noch werden wollen, wartet ein vielseitiges Programm aus Schreibwerkstätten, Kurzgeschichtenwettbewerb mit Lesung, PoetrySlam, LandArt-Kunst und Erzählungen – zum Teil auf Englisch oder Spanisch.

Die Veranstaltungen finden nicht nur im Institut selbst, sondern auch zum Beispiel auf dem Lousberg statt. Nähere Informationen zum Festivalprogramm mit allen Einzelterminen gibt es auf der Internetseite.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >