fahrrad-fruehling

In Erkelenz ist wieder Tag des Zweirades.

Radfreunde treten hier gemeinsam in die Pedale, ganz getreu dem Motto: Wir sind mit’m Radl da! Geführte Radtouren und weitere Aktionen stehen auf dem Programm. Die Räder werden allerdings nicht nur zur Fortbewegung genutzt, sondern zudem gesegnet und versteigert.

Und wer den Radsport noch nicht für sich entdeckt hat, wird vermutlich an der Live-Musik, dem kulinarischen Angebot oder den offenen Geschäften seine Freude haben.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >