europe

Das neue Album des schwedischen Quintetts Europe ist hochgelobt und nun live in der Turbinenhalle zu hören.

Lange war die Band nicht mehr unterwegs, nun präsentieren sie ihr zehntes Studioalbum  „War of Kings“. Musikalisch gehen Europe allerdings in eine etwas andere Richtung. Berühmt für ihren Melodic-Rock-Song „The Final Countdown“ lassen sie nun echten klassischen Rock mit dunkleren und ernsteren Klängen hören. Auf die beliebten Hits müssen die Besucher aber natürlich nicht verzichten.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >