ego-update

Der Einfluss der Medien macht auch vor der grundlegendsten Frage der Menschheit nicht halt: Wer bin ich?

Mit den sogenannten “Selfies”, Selbstporträts die aus armeslanger Distanz aufgenommen werden, zeigen 25 Millionen Deutsche auf modernen Kommunikationskanälen wer sie sind oder wer sie gerne sein wollen. Wie auf einer virtuellen Bühne inszeniert sich hier das Ich – und kann es doch nicht lassen, sich selbst zu zeigen.

An der Gruppenausstellung beteiligen sich 23 internationale und nationale Künstler und zeigen ein genreübergreifendes Bild der Selfiekultur.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >