eckart-von-hirschhausen-wunderheiler

Dr. med. Eckart von Hirschhausen hat wieder Sprechstundentermine frei. In seinem aktuellen Bühnenprogramm “Wunderheiler” widmet sich der approbierte Comedy-Arzt dem alten Streit zwischen Schul- und Alternativmedizin und zeigt seinem Publikum eine bislang unbekannte Seite von sich.

Schon lange bevor Hirschhausen mit medizinischem Kabarett bekannt wurde, ereilte den gebürtigen Frankfurter der Ruf der Bühne. Während seiner Studentenzeit in den 80ern sammelte er als Zauberkünstler erste Showerfahrungen und wurde 1996 sogar vom Magischen Zirkel Deutschland zum Deutschen Meister der Zauberei gekürt. Und weil Medizin und Magie manchmal näher zusammenliegen als man glauben mag, verbindet Wunderheiler Hirschhausen 2015 kurzerhand beides. Heraus kommt dabei ein furioser Mix aus Comedy, schmerzfreier Didaktik, Publikumsaktionen und staunenswerten Kunststückchen. Alles ist möglich, spontane Wunder können nicht ausgeschlossen werden.

Weitere Termine: 4.11. Siegburg (Rhein Sieg Halle), 1.12. Bielefeld (Stadthalle), 25.10.16 Siegen (Siegerlandhalle), 15.12.16 Münster (Halle Münsterland)

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >