duisburger-weihnachtsmarkt

Er zählt zu den schönsten der Region: der Duisburger Weihnachtsmarkt. Ganze fünf Wochen lang verwandelt er die Königstraße in eine zauberhafte Flanier- und Lichtermeile.

Stimmungsvoll geschmückt präsentieren sich den zahlreichen Besuchern alljährlich über hundert Stände. Ein nostalgisches Dorf mitten in der belebten Innenstadt, in dem die Händler ihre traditionellen Waren anbieten: Schmuck, Handwerk, Kerzen, Holzspielzeug, Glas- und Keramikarbeiten. Herrliche Geschenkideen eben. Und perfekt wird der Weihnachtsmarktbesuch dank einer Fahrt mit diem Riesenrad, einer schnellen Runde auf der Stadtwerke-Eisbahn oder einem gemütlichen Zwischenstopp an einem der Gastronomiestände.

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >