dreamteam-meets-gospelchor-lueneburg

DreamTeam meets Gospelchor Lüneburg!

Schon im April löste das DreamTeam mit seiner Band Kapelle Lehmann auf der Bühne im Henkelmann beim Publikum eine Welle der Begeisterung aus. Nun zieht das DreamTeam erneut auf die Bühne und präsentiert sein umfangreiches Repertoire von Soul, Swing, Pop und Rock und ausgewählten Lieblingssongs zusammen mit dem weit über seine Stadtgrenzen hinaus bekannten Gospelchor Lüneburg.

Unter der Chorleitung von Joana Toader zieht der Gospelchor jedes Jahr im Herbst los, um an den verschiedensten Orten in Deutschland Konzerte zu geben. Der Chor möchte mit seiner Gospelmusik die Menschen verzaubern, berühren, mitreißen, aber auch Freude und Lust am Mitmachen vermitteln.

Der Gospelchor Lüneburg besteht seit nunmehr 22 Jahren und ist bekannt für seine Authentizität und der Lust am Singen. Das Programm ist weit gefächert, es gibt ruhige und gefühlvolle Balladen, aber auch vom Hocker mitreißende Powersongs. Wo immer der Chor auftaucht, hinterlässt er ein begeistertes und beseeltes Publikum. Den Sängern bzw. Sängerinnen ist die gesungene Botschaft des Gospels wichtiger, als eine einstudierte Show. Freude und Spontanität werden großgeschrieben – im Konzert und in der Probe.

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >