drachenboot-festival-dortmund

Im Jahr 2012 trafen sich auf dem gerade fertigen See zum ersten Mal die Drachenboot-Sportler. Nun startet das Festival richtig durch, mit Spaßrennen für Jedermann und Regattabetrieb an zwei Tagen.

Alle, die schwimmen können, dürfen dabei sein, ob Firmenteam oder Freizeitmannschaft. Training in der Umgebung und auf dem See wird es natürlich geben, das Paddeln im 20-Personen-Boot ist schnell zu erlernen. Jeder fährt vier Rennen, alle gewinnen einen Preis. Und das lustigste Team darf im nächsten Jahr kostenfrei teilnehmen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >