Dieter Nuhr – Kein Scherz!

Komiker Dieter Nuhr geht auf Tour und versetzt Jung und Alt in ein amüsantes Lachkoma. Mit seinem neusten Programm „Kein Scherz!“ erobert der gebürtige Weseler derzeit zahlreiche Bühnen des Landes und legt dabei natürlich auch einige Stopps in Nordrhein-Westfalen ein. Also komm vorbei, denn ein Abend mit Dieter Nuhr zeigt: die Wirklichkeit ist oft lustiger als jeder Witz. Und Lachen ist extrem befreiend!

In seinem Programm „Kein Scherz!“ wiedersetzt sich Kabarettist, Autor und Moderator Dieter Nuhr dem Zeitgeist und seziert das mediengestörte Weltbild der Menschen. Mit ausgeklügelten Gags, punktierten Pointen und einer ordentlichen Portion Intelekt regt er das Publikum zum Nachdenken an. Dabei kontert er die ritualisierte Empörung in unserem Land mit abwägenden Gedanken und gelassener Heiterkeit. Kein Wunder, dass seine Auftritte als heilsame Therapie gelten.