die-ruhrstadt-musikanten

Kinder ab einem Alter von 6 Jahren kommen bei den Ruhrstadt-Musikanten voll auf ihrer Kosten. Das Kom’ma präsentiert diese musikalische Eigenkreation in Anlehnung an das bekannte Märchen der Gebrüder Grimm.

Mit einer Mischung aus Theater und Musik bestreiten vier Freunde eine abenteuerliche Mission. Allesamt wurden sie von ihren Chefs auf die Straße gesetzt, doch auch wenn die vier schon in die Jahre gekommen sich, unterkriegen lassen die sich nicht. So ziehen die Freunde los zur Stadt am Fluss, um dort ihr Geld mit dem Musizieren zu verdienen.

Das Theaterstück bringt den Kindern mit erheiternden, fröhlichen Melodien, einer erstklassigen Crew und farbenfrohen Kostümen nahe, was Zusammenhalt, Durchhaltevermögen und wahre Freundschaft bedeutet.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >