deutschland-jan-boehmermann-und-btf

Die Ausstellung “DEUTSCHLAND” von Jan Böhmermann und der Bildundtonfabrik hat am vergangenen Freitag seine Premiere im NRW Forum in Düsseldorf gefeiert. Der deutsche Satiriker, Moderator, Journalist und Musiker setzt sich in seinen Werken mit der Frage auseinander, in was für einer Zeit und Welt wir denn eigentlich leben.

Ist das noch Satire oder schon Revolution? Jan Böhmermann und der BTF halten das Megawahljahr 2017, das Erdogan-Schmähgedicht, den Verafake oder “Menschen, Leben, Tanzen, Welt” mit der Hilfe von bildender Kunst fest. So kommen die Besucher der Ausstellung in den Genuss Böhmermanns Status Quo von Deutschland unter die Lupe nehmen zu können.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >