Märkte & Shopping
Freddie Marriage/Unspalsh/CC0 Creative Commons

designerkram

Am 17.11.2013 findet zum ersten Mal der neue Designmarkt im Gare du Neuss statt. Unter dem Motto Unikate, Kunst & Design, bietet der Designerkram eine feine Auswahl an cleveren, praktischen und unkonventionelle gestalteten Objekten ab vom Mainstream.

Wie der Name schon sagt, soll der Designerkram eine Alternative zum Niedrigpreisigeren Weiberkram sein, außerdem soll mehr etablierten jungen Labels, oder solchen die im Begriff sind des zu werden, eine Plattform für Ihre Werke geboten werden.

Bewerben können sich alle, die selber schöne Dinge oder Designopjekte herstellen oder produzieren. Künstler, Illustratoren, etablierte Labels, aber auch angehende Absolventen von kreativen Hochschulen bietet der Markt die Möglichkeit zum direkten Marketing ohne utopische Messepreise.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >