Der Dennis: Ich seh voll reich aus!

Der Dennis aus Hürth lässt seine Fans auch im Jahr 2020 nicht allein: Sein Programm „Ich seh voll reich aus“ geht weiter in die Verlängerung, Bis Mai tourt Deutschlands berühmtester Berufsschüler noch durch die Clubs des Landes und erzählt Geschichten aus seinem Leben. Aber keine Panik: Bereits im Dezember gibt es sein neues Programm zu sehen!

Der sympahtische 21-jährige hat Curryking im Kühlschrank, Freeway Cola im Rucksack und seine Oma Claudia ist voll alt. Mindestens 39. Der unter seinem bürgerlichen Namen Martin Klempnow bekannte Schauspieler und Autor tourt bereits seit 2014 als Dennis durch Deutschland. Bekannt aus der mehrfach prämierten Show „Switch Reloaded“ spielte sich der Hürther Junge  so in die Herzen tausender Fans.

Alle Termine in NRW:

  • 28.03.2020 – Castrop-Rauxel, Stadthalle, 20:00 Uhr
  • 04.04.2020 – Bielefeld, Stadthalle Bielefeld, 20:00 Uhr
  • 25.04.2020 – Hürth, Bürgerhaus Hürth, 20:00 Uhr (Ausverkauft)
  • 26.04.2020 – Hürth, Bürgerhaus Hürth, 20:00 Uhr (Zusatztermin)
  • 03.05.2020 – Krefeld, Kulturfabrik Krefeld, 19:00 Uhr
  • 09.05.2020 – Heinsberg, Festhalle Oberbruch, 20:00 Uhr
  • 24.05.2020 – Duisburg, Steinhof Duisburg, 19:00 Uhr