Das Sams – Eine Woche voller Samstage

Alle Kinder aufgepasst: das Sams kommt zu Besuch! Nach dem Kinderbuch von Paul Maar, wird die humorvoll Geschichte rund um das Wesen mit den blauen Wunschpunkten als Musical ins Leben gerufen. Familien mit Kids im Alter ab 5 Jahren dürfen sich auf einen unterhaltsamen Online-Stream vom Jungen Theater Bonn freuen.

Herr Taschenbier trifft das Sams

Das war vielleicht eine kuriose Woche für Herrn Taschenbier. Am Sonntag schien die Sonne. Montags kam sein alter Freund Herr Mon vorbei. Am Dienstag hatte er Dienst und mittwochs war Mitte der Woche. Am Donnerstag zog aus dem Nichts ein unglaubliches Unwetter auf und es donnerte ganz schrecklich. Und am Freitag hatte er urplötzlich frei. Als am Samstagmorgen urplötzliche ein zauberhaftes Wesen vor Herrn Taschenbier steht, traut dieser seinen Augen kaum. Ist das etwa ein Sams? Mit Schweinerüssel, roten Stachelhaaren und frechen Augen? Finde es selbst heraus!

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >