Das barocke Wasserschloss mitten in der schönen Landschaft des Rheinlands bietet die imposante Kulisse für das große Gartenfestival zum Bummeln, Staunen und Kaufen.
Mehr als 140 Aussteller präsentieren im Schloss und im Park Antiquitäten und Schmuck, Kunst und Design, anspruchsvolle Wohnkultur, Gartenmöbel und -dekorationen, Hängematten, Feuerschalen, Klangobjekte und vieles mehr.
Für die eigene grüne Oase werden Stauden, Kräuter, Palmen, Rosen und viele weitere Pflanzen angeboten. Die Pflanzendoktoren beraten in allen Fragen rund um den Garten und die Künstler lassen sich bei der Arbeit über die Schulter schauen.
Das Gartenfestival wird von musikalischer Unterhaltung begleitet und natürlich warten auch diverse kulinarische Köstlichkeiten auf die Besucher.