circus-flic-flac

Erstmals lädt der Circus FlicFlac zum Weihnachtscirkus nach Dortmund ein und präsentiert wie gewohnt Spannung, Tempo und Action aber der Jahreszeit entsprechend Romantik, Magie und Leidenschaft.

Der Circus FlicFlac hat sich dazu entschlossen nicht mehr auf Tournee zu gehen, sondern nur zu besonderen Anlässen sein Zelt aufzuschlagen. Hochdekorierte Artisten aus Kanada, Russland, China, Ungarn und den USA werden das Publikum in Staunen versetzen. Neben den waghalsigen Motorradartisten, die innerhalb einer riesigen Stahlkugel der Erdanziehungskraft trotzen, sind Balancekünstler, Breakdancer, eine Hula-Hoop-Tänzerin, ein Akrobatik-Comedian mit “1000 Gesichtern”, ein Sänger und noch weiteres Aussergewöhnliches zu sehen.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >