chris-de-burgh-band-one-more-goodbye

Chris de Burgh lädt nicht etwa zu seinem Abschiedskonzert in die Lanxess Arena, sondern hat an diesem Bühnenabend einige Überraschungsgäste eingeladen.

Der Titel des Abends ist gleichzeitig ein gleichnamiger Song auf der aktuellen CD des irischen Musikers „The Hands of Man“. Wer den smarten Sänger auf der Bühne beehrt, ist allerdings, wie der Name es schon sagt, eine Überraschung.

TICKETS KAUFEN BEI EVENTIM

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >