bochum-kulinarisch

Im Jahr 2018 steht die Veranstaltung “Bochum kulinarisch” unter dem Motto “Braten trifft Bauch“. Zum 30. Mal hält der Event nun schon Einzug in der Innenstadt und beglückt zahlreiche Besucher mit leckeren Köstlichkeiten. Genuss vom Feinsten! Beim jährlichen Gourmet-Sommerfest präsentieren rund 15 Gastronomen aus Bochum und Umgebung eine große Vielfalt an herzhaften und süßen Speisen. Zudem wird es ein vielfältiges Rahmenprogramm geben.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >