baerenkatapult

Gestern Poetry-Slam, heute Solo-Programm.

Vier Jahre lang sammelte Jan Philipp Zymny Erfahrungen im Poetry-Slammen und sicherte sich 2013 die Poeten-Krone vor 1.300 Zuschauern bei den Meisterschaften: Jan Philipp ist amtierender deutschsprachiger Poetry-Slam-Champion und startet nun mit „Bärenkatapult!“ sein allererstes Solo-Programm. Man darf durchaus gespannt sein, was der Verbalakrobat aus Wuppertal im Gepäck hat.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >