atomic-kitten

Die wohl erfolgreichste Pop-Girlgroup des 21. Jahrhunderts geht endlich wieder auf Deutschland-Tour!

Die Gruppe Atomic Kitten kommt aus Liverpool, 1997 vom OMD-Sänger Andy McCluskey gegründet. Ursprünglich bestehend aus Liz McClarnon, Kerry Katona und Heidi Range, wurden die beiden letzteren später durch Natasha Hamilton und Jenny Frost abgelöst.

Ihr größter Hit “Whole Again” war Nummer eins in 19 verschiedenen Ländern; in Deutschland hielt sich der Song sechs Wochen an der Chartspitze.

 

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >