a-true-milli-vanilli-experience

Fast 40 Millionen verkaufte Tonträger und dann? Kein Pop-Projekt war jemals so in den Schlagzeilen wie Milli Vanilli.

Der Erfolg des Projektes endete 1990 in einem Skandal, als bekannt wurde, dass das Duo Fab & Rob keines der Lieder selbst gesungen hatten. Heute, 25 Jahre später, präsentiert das Projekt nun auch reale Stimmen live.

Fab Morvan, inzwischen selbst Sänger und Original-Mitglied von Milli Vanilli, trifft auf John Davis, eine Originalstimme von Milli Vanilli. Unter dem Namen Fab Morvan & John Davis present „A true Milli Vanilli Experience“ lebt das Pop-Projekt neu auf. Natürlich singen beide Artists in der Show.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >