24-keramikmarkt

Direkt vor der Stadtbibliothek, zwischen Geißelschem Garten und Paderquellen, findet jedes Jahr im April der beliebte Keramikmarkt statt.

Rund 40 Aussteller präsentieren eine bunte Vielfalt von Gefäßen, Objekten und Skulpturen aus Keramik. Der Bummel durch das kreative Schaffen der Werkstätten und Ateliers wird von Live-Musik begleitet.

Auch eine professionelle Führung gehört zum Rahmenprogramm und in der Zentralbibliothek warten eine Cafeteria und ein Bücherbasar.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >