10-monheimer-kinder-tag

Leuchtende Kinderaugen und jede Menge Spiel und Spaß- bereits zum 10. Mal wird der Monheimer Kinder-Tag veranstaltet!

Das große Kinderfest bietet sechs Stunden Programm für Kinder, Eltern und die ganze Familie. Auf die Kinder warten ganz viele Aktionen, Spiele und bunte Unterhaltung. Aber auch für die Eltern gibt es einiges zu entdecken.Träger und Akteure der Kinder- und Jugendarbeit halten viele Informationen für Interessierte bereit. Auf der Freilichtbühne läuft ein bunt gemischtes Musik- und Tanzprogramm mit Beiträgen aus der Monheimer Kinder- und Jugendkultur. Schulen, Vereine und viele andere beteiligen sich daran.Für das leibliche Wohl sorgt das Angebot des Park-Cafés.

COVID-19

An alle Abenteuerlustigen und Eventbegeisterten: auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie kann es zu Abweichungen von Location, zugelassener Bersucheranzahl und Länge des Events kommen. Das NRWHITS Team agiert für euch nach bestem Wissen und Gewissen, deshalb solltet ihr euch bei konkreten Fragen am besten direkt an den Veranstalter wenden . Mehr Informationen >