Wir verlosen 3x2 Buttons für die Jazz Rally Düsseldorf

Gewinnspiel

Vom 17. bis 20. Mai findet in Düsseldorf mit der Jazz Rally wieder eine musikalische Reise durch die weite Welt des Jazz statt. Deutschlands größtes Festival dieser Art bietet alle Spielarten des Jazz, aber auch jede Menge SwingBluesFunk und Soul.

Wir verlorsen 3x2 Buttons für die 26. schauinsland-reisen Jazz Rally Düsseldorf

Nimm jetzt an unserem Gewinnspiel teil und sichere dir zwei der begehrten Jazz Rally Buttons im Wert von je 35 Euro. Mit der legendären "Erkennungsmarke" hast du und deine Begleitung Zutritt zu insgesamt 7.000 Minuten Live Musik. Euch erwarten 75 Auftritte auf 30 Bühnen an vier Tagen. Die Atmosphäre der Jazz Rally ist und bleibt einmalig. Ihr bummelt von Konzert zu Konzert, von Bühne zu Bühne und hört mal hier, mal dort rein. Und das alles vor der großartigen Kulisse Düsseldorfs. 

Für die Veranstaltung treffen in diesem Jahr 500 Musiker in der Landshauptstadt von Nordrhein-Westfalen zusammen. Darunter internationale Top Acts wie "The Supremes", "The Phunkguerilla & Cosmo Klein" und Susan Weinert aber auch die Big Band der Bundeswehr, Qban Sould oder Romi stehen hier auf der Bühne.

So kannst du gewinnen

Teilnehmen kannst du an unserem Gewinnspiel auf den Social Media Plattformen Facebook und Instagram. Alles was du tun musst um in unseren Lostopf zu gelangen ist Folgendes: Like den von uns veröffentlichten Beitrag zur Jazz Rally Düsseldorf und erwähne die Person, mit der du dieses musikalische Highlight besuchen möchtest in einem Kommentar.

Weitere Informationen zu der Jazz Rally Düsseldorf erhältst du hier.

Hinweis: eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.