Freunde springen in die Luft
Volodymyr Shevchuk / Adobe Stock

[25.09.20 – 27.09.20] Top 10 Events für das Wochenende

Der Herbst ist da

Nach dem kurzen aber wunderschönen Sommer-Comeback der letzten Woche wird es nun langsam aber sicher Herbst in Nordrhein-Westfalen. Die Blätter fangen an ihre Farbe zu ändern, hier und da finden sich auf den Gehwegen die ersten Kastanien und Kürbisse zieren vielerorts bereits die Schaufenster.

Damit Du das erste Herbstwochenende in vollen Zügen auskosten kannst, hat Dir das NRWHITS Team eine erstklassige Auswahl an Veranstaltungstipps zusammengestellt. So kannst Du auch bei Wind und Wetter mit Deinen Liebsten eine erstklassige Zeit verbringen. Viel Spaß!

Unsere Tipps für das Wochenende

Und wie gehts weiter?

Die Top 10 für das erste Oktober-Wochenende mitbestimmen?! Einfach eine Mail mit Event-Vorschlägen oder weiteren Anregungen an info@nrwhits.de senden.


25. September 2020