A. L./Unsplash/CC0 Public Domain

[22.02.19 – 24.02.19] Deine Hits für’s Wochenende

Entdecken und Erleben

Wer nicht genug davon bekommen kann sein, Gesicht in die Februar-Sonne zu halten, wird sich über die Wettervorhersage der kommenden Tage freuen. Denn das Wochenende soll uns wieder strahlend blauem Himmel und Sonnenschein bringen.

Falls Du mit der Sonne um die Wette straheln möchtest, ist an diesem Wochenende vielleicht ein Comedy Event das Richtige für Dich. Hier kannst Du Dich von einfallsreichen Pointen amüsieren lassen. Auch zahlreiche, vielseitige Ausstellungen, Theaterstücke und Workshops bieten Dir an diesem Wochenende ein unteraltsames Angebot.

Bei den milden Temperaturen wird es auch mal Zeit, den Drathesel wieder auf Vordermann zu bringen. An diesem Wochenende findet mit der „Fahrrad Essen“ praktischerweise einer der größten Treffpunkte im Bereich Zweirad statt. Hier kannst Du Dich für den Startschuss der Radsaison perfekt vorbereiten.

Diese und andere Veranstaltungstipps für das kommende Wochenende, findest du in unserer kleinen Best-of-Liste für das kommende Wochenende in NRW:

NRWHits für das kommende Wochenend

Vielleicht bietet es sich ja sogar an, die Event-Tipps mit dem Fahrrad zu erreichen. So kannst Du Bewegung und Unterhaltung toll miteinander kombinieren. Wenn Du magst, kannst Du Deine Eindrücke vom Wochenende auch gerne mit uns auf den üblichen Social Media Kanälen teilen. Erwähne uns in Deiner Instagram Stroy (@nrwhits) oder makiere uns in Deinen Facebook Bildern (NRWHits.de). Wir freuen uns von Dir zu hören!


21. Februar 2019