Hits für Kids
Romrodphoto/shutterstock

Sam – der Feuerwehrmann

Heiliger Sankt Florian – Für Feuerwehrmann Sam gibt es immer viel zu tun! Die beliebte Kinderfigur erobert die Bühne und ist erstmals in einer Familienshow in Deutschland zu sehen.

Der berühmte Feuerwehrmann aus Pontypandy ist bei aufregenden Angelegenheiten im Alltag und kleineren Unfällen in seinem Dorf immer zur Stelle und eilt sofort zu Hilfe. Dieses Mal geht es um die große Feier des Dorfjubiläums. Während Kommandant Stahl und seine Kollegen mit den Vorbereitungen beschäftigt sind, geschehen plötzlich seltsame Dinge. Doch glücklicherweise ist Feuerwehrmann Sam in der Nähe und macht sich sofort daran, den Geschehnissen auf den Grund zu gehen. Wird es ihm gelingen, rauszufinden was vor sich geht und das große Dorffest noch rechtzeitig zu retten?

Nicht nur die spannenden Abenteuer machen die Serie bei Kindern so beliebt, auch Eltern wissen die Inhalte – Kindern Gefahren und Brandverhütung näher zu bringen – sehr zu schätzen. Eine Show für Groß und Klein.

 

 

 

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.